Garten- und Landschaftsbau 

               Stephan Zinke                                            

Unser Team

Hier lernen Sie uns und unser Team näher kennen.

Bei uns hat jeder sein Aufgabenbereich und wird wenn möglich nach seinen Fähigkeiten und Begabungen eingesetzt. 


Der Chef/Planer/Kalkulator/Einkäufer/ Personalabteilungsleiter/Rechnungswesen
selbst und ständig unterwegs


mit seiner Frau, Geliebten und Sekretärin


Bei uns gibt es Gärtner, die auch noch Gärtner gelernt haben und schon über 25 Jahre in der Firma arbeiten "mit Inventarnummer"
Kann am besten Formgehölze schneiden und in der Fima als Grillmeister bekannt


Erfinder, Schlosser, Technikfreak, repariert fast alles. Hat immer Recht, sogar gegenüber dem Chef.  Darf sogar während der Arbeit rauchen, manchmal auch im liegen.




Fährt alle Farzeuge, ob Bagger, Frontlader oder LKW, Technikbegeistert,   ein zuverlässiger Quereinsteiger der sich gut eingearbeitet hat.


Spezialgebiet: Pflegt seit über 20 Jahren Privatgärten, keiner kann so ausdauernd Unkraut zupfen wie er, kennt die Pflanzen seiner jahrelangen Kunden auch mit Vornamen , die meisten auch botanisch

Der Lagerist ist immerhin auch schon 15 Jahre dabei
Wer früh genug bestellt, hat am nächstenTag seine Lieferung. Er kennt 2000 Artikel mit Artikelnummer auswendig, gibt nur sehr wiederwillig neue Handschuhe an die Mitarbeiter heraus.











 

 

 

 

Gerade diese Mischung aus jung und alt macht diese Firma so sympatisch und erfolgreich